Namaste!
2010 habe ich Yoga für mich entdeckt und seitdem hat es mir einen unerschöpflichen

Reichtum geschenkt. Die Erfahrungen auf körperlicher und geistiger Ebene haben mich

neugierig gemacht und so habe ich 2015 meine Yogalehrer Ausbildung absolviert.
Seit 2016 unterrichte ich in verschiedenen Studios in Bremen Hatha Yoga.
Durch Weiterbildungen und regelmäßige Aufenthalte in Ashrams lasse ich mich inspirieren und gebe mein Wissen mit Freude und frei von Leistungsdruck an meine Schüler weiter.

2015 TTC Yogalehrer Ausbildung bei Sivananda Yoga in Reith bei Kitzbühel
2018 ATTC fortgeschrittene Yogalehrer Ausbildung bei Sivananda Yoga in Uttarkashi, Nordindien


 

**********Aktuell**********

 

Reise zu dir Selbst
YOGA RETREAT  30.04. – 03.05.2020
Ilse Eickhoff Akademie / Bremen Blumenthal

 

+ Yoga Unterricht – Spüre die Wirkung einer täglichen Yogapraxis, 6 Einheiten Hatha Yoga in der Tradition von Swami Sivananda.
Hatha Yoga Übungen - oder Asanas - wirken auf den gesamten Körper. Eine einfache Reihenfolge die ausgleichende Wirkung auf das gesamte Nervensystem hat.

 

+ Yoga Vorträge – Erfahre mehr über die Lehren des Yoga.
Lasse dich überraschen und inspirieren.

 

+ Kirtan singen und Meditation – Gehe in dich, singe aus vollem Herzen oder lausche. Reinigt den Geist und lässt dich tiefen Frieden erfahren.

 

+ Meditative Spaziergänge – Verbinde dich mit der Natur.

 

+ Tempel Ritual – Lerne den wunderschönen „Atma Mandir“ kennen. Ein Tempel unter freiem Himmel.

 

+ Ruhe und Erholung finden       + Vegetarische Vollpension

 

 

EZ 280,-         DZ 250,-

 

Ringofenstraße 58, 28779 Bremen
*Eine halbe Stunde Autofahrt von Bremen*
*Langes Wochenende durch den Mai Feiertag*

 

 

 

 

Für eine Anmeldung oder Fragen, benutze das Kontaktformular.

Die Anreise ab Bremen / Innenstadt:
Mit dem PKW brauchst Du eine halbe Stunde.
Mit dem Nahverkehr ca. eine Stunde, es fährt eine Regionalbahn nach Bremen Vegesack Bahnhof, von dort nimmst Du den Bus 94 Richtung Schwanewede-Nord, Haltestelle Ringofenstraße.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.